Anzeige

"Don Quijote de la Machfoed" in der Aula der Volksschule Lassee

In Kalender speichern
23. März 2024
19:00 Uhr
24. März 2024
19:00 Uhr
31. März 2024
19:00 Uhr
1. April 2024
19:00 Uhr

In Kalender speichern

Foto: zVg Theater Lassee
3Bilder

LASSEE. Johann Tauchner ist schon ein bissl „a oida Mau“: Frau schon lange weg, ‚Social Distancing‘ und nun die massive Teuerung. Er flüchtet in die Welt der Literatur und verwandelt sich in den Ritter Don Quijote, der uns auf eine Heldenreise durchs Marchfeld mitnimmt. Er trifft auf Jugendliche, die dem Erwachsenwerden entfliehen, eine hungrige Wandergruppe, ein Wiener Paar, das im Marchfeld strandet und beobachtet einen Überfall - die Geschichte läuft zunehmend aus dem Ruder. Er sieht Dinge, die dem Publikum verborgen bleiben - noch. Was ist Wirklichkeit? Was ist Traum? – das alles versucht die Theatergruppe Lassee gemeinsam mit ihren Zusehern in ihrem neuen Stück „Don Quijote de la Machfoed“ augenzwinkernd zu ergründen. Premiere ist am 23. März um 19 Uhr in der Aula der Volksschule Lassee mit Folgeterminen am 24. und 31. März sowie am 1. April, jeweils 19 Uhr. Kartenvorreservierungen ausschließlich unter der Telefonnummer 0699 11 59 47 22

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.