Es reicht, liebe Wanderer und sonstige "Rastende"!

Das ist eine Schande! Wanderer (hier beispielsweise im Naturschutz- und Europaschutzgebiet Lainzer Tiergarten) sind offenbar nicht in der Lage ihre Jausenüberbleibsel im nur wenige Schritte entfernten Mistkübel zu entsorgen. Ganz im Gegenteil, da wird akribisch das Papierl und Plastikverpackungsmaterial extra im Spalt des Holztisches eingeklemmt. Könnte ja sein, dass der Mist sonst von selber in die Tonne wandert? Was will man von solchen Menschen in puncto Klimaschutz und Umweltschutz erwarten, wenn sie schon bei den kleinsten Kleinigkeiten nur hirnlos sind.
  • Das ist eine Schande! Wanderer (hier beispielsweise im Naturschutz- und Europaschutzgebiet Lainzer Tiergarten) sind offenbar nicht in der Lage ihre Jausenüberbleibsel im nur wenige Schritte entfernten Mistkübel zu entsorgen. Ganz im Gegenteil, da wird akribisch das Papierl und Plastikverpackungsmaterial extra im Spalt des Holztisches eingeklemmt. Könnte ja sein, dass der Mist sonst von selber in die Tonne wandert? Was will man von solchen Menschen in puncto Klimaschutz und Umweltschutz erwarten, wenn sie schon bei den kleinsten Kleinigkeiten nur hirnlos sind.
  • Foto: ©Sylvia S.
  • hochgeladen von Sylvia S.
Autor:

Sylvia S. aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

45 folgen diesem Profil

16 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.