Ron Glaser rockt in des Hutmacher`s Teegarten

Kunterbunt durchs Leben
34Bilder

Gute Musik für einen guten Zweck

So bunt wie Luna Millers Wunderland, so bunt waren die Gäste beim Charity- Konzert von Ron Glaser zu Gunsten der Mission Hoffnung im Teegarten vom  Hutmacher, im etwas anderen Garten hinter Luna Millers Haus.

Rockige Töne für notleidende Kinder in Österreich

In kunterbunter Umgebung, fast wie bei Alice im Wunderland, unterhielt der österreichische Brad Pitt mit der Elvis Stimme, Ron Glaser, die illustre Gästeschar für einen guten Zweck. Die Spenden dieses Solokonzerts kamen der Mission Hoffnung- für notleidende Kinder in Österreich zu gute.
Geboren wurde die Idee zu dieser Charity Veranstaltung bei der, von Robert Wille veranstalteten, Promimodenschau im Eventcenter Leobersdorf von Ron Glasers Manager Rene Grohs und Luna Miller. Für Ron Glaser, selbst Botschafter der Mission Hoffnung, war es selbstverständlich dieses solo Konzert zu geben.
Nur mit seiner Gitarre, quasi unplugt, unterhielt Ron die zahlreichen Gäste mit Musik quer Beet. Musikwünsche des Publikums wurden selbstverständlich erfüllt.

Eine Freude für Auge, Ohr und für die Mission Hoffnung

Neben der dargebotenen Musik durfte natürlich auch in Luna Millers Wunderwelt ausgiebig gestöbert werden.  Für Simona Katzlinger und Wr. Neustadts Stadträtin  Lidwina Unger tat sich ein wahres Paradies von bunten Kleidern, Schuhen und Accessoires auf. Für Vera und Thomas Mayer gab es ein Platzerl direkt vor der kleinen Bühne.  Angelika und Tina Wille genossen die vom Hutmacher Matthias Mitter, Pipe Sergant bei den Black Smith Pipers, servierten Getränke und Snacks. Für Eva Dvoracek, selbst mit Kamera bewaffnet, taten sich eine Vielzahl an bunten Fotomotiven auf. 
Rene Grohs und Robert Wille alberten nicht nur herum sonder unterhielten sich auch über den Auftritt von Ron Glaser mit seiner Band den Ridin` Dudes am 8. September 2018 im Dorf- Treff St. Veit.
Und am Ende des Tages durfte Luna 500 Euro an Spendengelder an Ron Glaser für die Mission Hoffnung übergeben.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen