CG Modesommer

65Bilder

Mode tragbar nicht nur für Size zero Figuren

Mode für den Alltag und von jeder Frau tragbar präsentierte am 24.April 2018 Claudia Ginalski im Pfarrsaal in der Gentzgasse, in Wien. Geladen waren Stammgäste des Modehauses aber auch solche die es noch werden wollen.

Mode mit Charme & Glamour

Seit 30 Jahren existiert das Modegeschäft nun schon in Wien Währing, seit 2013 unter der Führung von Claudia Ginalski, bekannt unter dem Namen C. G. Mode Charme & Glamour.
Die vier Models, Simona, Thea, Silke und Romy, präsentierten mit viel Schwung und Eleganz Sommerkollektionen, sowie eine Modevorschau auf den Winter, von Joseph Ribkoff, Gerry Weber, Betty Barklay und Rabe.

Nach der Vorführung lud Claudia Ginalski zu einem sehr ansehlichen Sekt Buffet  und es wurden die ausgeschriebenen  Preise verlost. Immerhin gab es als Hauptpreis ein Kleid von von Joseph Ribkoff zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen