03.07.2016, 18:02 Uhr

Obst-u. Gartenbauverein Enns in Südböhmen

Der Gartenbauverein Enns besucht Krumau in Südböhmen

Der Ausflug des Obst-u. Gartenbauvereines Enns ging heuer nach Krumau in Südböhmen

Eine Stadtführerin führte uns mit Witz und fundiertem Wissen durch die verwinkelten Gassen der Altstadt. Im Eggenberger Braugasthof gab es böhmische Spezialitäten zum Essen u. Trinken . Am Nachmittag erwartete uns am Moldaustausee ein Ausflugsschiff mit dem wir eine große Rundfahrt machen konnten. Dieses Schiff wurde 2012 auf der Straße von der Linzer Schiffswerft zum Lipno transportiert. Über Bad Leonfelden u. den Haselgraben fuhren wir heimwärts, wobei in Pelmberg noch zu einer g´schmackigen Abendjause eingekehrt wurde.

Unsere nächste Aktivität am 16.7.2016 ist unser Grillfest beim HAMMERL

in Enghagen, wo es bereits ab 11.30h Uhr Gegrilltes und hausgemachte Mehlspeisen gibt. Wir laden alle herzlich ein und hoffen auf recht zahlreichen Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.