Panik

Beiträge zum Thema Panik

Nicht nur Patienten mit gebrochenen "Schihaxen," sondern wahrscheinlich auch Patienten mit akkuten Grippesymtome werden mit dem Rettungshubschrauber angeliefert!
2

Coronavirus!
Panikmache - Hysterie oder doch Notwendigkeit?

Die Panikmache und Hysterie rund um den Coronavirus kann man kaum mehr ertragen!Gestern um 09:00 Uhr hörte man bei den Nachrichten im ORF - Radio: "... in Kärnten könnte eine Italienerin an den Coronavirus gestorben sein..." und dann "der Notarzt konnte bei der Toten den Verdacht auf das Coronavirus nicht ausschließen..!" u.s.w., u.s.w….. Gott sei Dank wurde der Verdacht nicht bestätigt! Meine Frage: Gibt es jetzt bei Patienten mit Grippesymtome, Fieber oder gar bei Toten nur mehr "Verdacht auf...

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer
Foto: KK

BUCH TIPP: Angst und Panik – Ein Leitfaden für Betroffene

Elisabeth Theres ging durch die Hölle: Massive Angstzustände, Panikattacken und eine Vielzahl an Schicksalsschlägen, die in so komprimierter Form nur selten eine einzelne Person trifft, warfen sie mehr als zwanzig Jahre lang aus der Bahn. Heute steht die St. Pöltnerin wieder mit beiden Beinen im Leben. "Es gibt einen Ausweg aus dem Albtraum, unter dem zunehmend mehr Menschen leiden", sagt sie. "Das möchte ich mit meinem Buch vermitteln." Vindobona, 157 S., 18,40 €

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Eva-Maria Peham
11

Panik & Gitarrenkauf

Heute bin ich mit meinem Sohn Florian nach Klagenfurt gefahren um für meine Band GSCHWISTRA eine neue Gitarre zu kaufen. Wir haben auch lange ausgesucht und ausprobiert und eine tolle Gitarre für mich gefunden. Das edle Stück kostet an die 800 Euro! Mit diesem tollen Ergebnis sind wir froher Dinge in den Zug gestiegen wobei ich mir noch dachte:" vergiss ja die gitarre nicht!", denn ich legte sie oben ins Regal. Nun ja, letztendlich hab ich sie vergessen, es viel mir erst zu Hause auf. Schnell...

  • Kärnten
  • Villach
  • Bärbel Stöffler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.