19.04.2016, 22:07 Uhr

Daniel Pop – wieder Tennis Kreismeister!

Trotz sommerlicher Temperaturen fanden vom 16. bis 17. April 2016 die Indoor Kreismeisterschaften für den Kreis Nordwest/Waldviertel statt.
Die Meisterschaften für Kids und Jugendliche wurden im Tenniscenter Mitterau ausgetragen. Bei den Burschen U14 kämpften 6 Teilnehmer um den begehrten Titel.

In der Vorrunde besiegte Daniel Pop in seiner Gruppe Hackner Christoph von SV Furth/Göttweig und Stift Raphael vom UTC Gedersdorf. In einem hochklassigen Finalspiel gegen Wenzina Jan vom UTC Gedersdorf konnte er sich mit 6:3 und 6:0 durchsetzen.

Nach den Erfolgen in den letzten beiden Jahren (2014 U10 und 2015 U12) und dem Erfolg in der Klasse U14 im heurigen Jahr, ist dies bereits sein dritter Kreismeistertitel.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.