28.04.2016, 11:18 Uhr

Vienna Dance Kids sind Showtanzmeister

Die 8- bis 11-jährigen Mädchen der Liesinger Showtanzgruppe holten sich jetzt den Österreichtitel.

LIESING. Die Supergirls der Vienna Dance Kids aus Liesing sind wieder österreichischer Meis-ter im Showtanz. Bei den österreichischen Meisterschaften im Garde- und Showtanzsport in Vorarlberg holten sie den 1. Platz.
Die 8- bis 11-jährigen Mädels hatten sich bereits seit Schuljahresbeginn vorbereitet. Eine meisterliche Darbietung gelang auch Solistin Lisa Lang (11 Jahre). Sie ertanzte die Höchstwertung aller Gardesolisten aus ganz Österreich und darf sich nun zum dritten Mal in Folge Österreichs Meisterin nennen.

Selber mittanzen

Neugierig geworden? Wer das Tanzen liebt und Show, Auftritte und Teamgeist erleben will, ist bei den Teams der Vienna Dance Kids herzlich willkommen. Informationen zu den Trainingszeiten unter www.viennadancekids.at

Trainerin Steffi Pollak hat auch gefilmt:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.