17.05.2016, 09:14 Uhr

Maicocktail im ORF Landesstudio

(Foto: cityfoto.at)
Einmal im Jahr sagt der ORF Oberösterreich zu allen Partnern des ORF aber auch zu den Sehern und Hörern Danke und feiert den Maicocktail. Vergangene Woche war es wieder soweit. Kurt Rammerstorfer, Landesdirektor des ORF OÖ, und der Kaufmännische Direktor Richard Grasl konnten sich über zahlreiche Gäste freuen, darunter Landeshauptmann Josef Pühringer, der Linzer Bürgermeister Klaus Luger, Fernsehproduzent Peter Hofbauer, Werber Rainer Reichl, ORF-Stiftungsrätin Margit Hauft, Astrologin Gerda Rogers, Model Doris Grausam, Raiffeisen-Generaldirektor Heinrich Schaller u.v.m.

Alle Fotos: cityfoto.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.