06.06.2016, 12:57 Uhr

ASKÖ Business Challenge

Die ASKÖ Oberösterreich veranstaltet am 26. August 2016 zum zweiten Mal die „ASKÖ Business Challenge“.
Die Business Challenge ist ein sportlich fairer, lustiger Wettkampf zwischen Firmenteams. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Vernetzung mit EntscheidungsträgerInnen verschiedenster Einrichtungen und Unternehmen.
Die Firmenteams zu je max. 5 Personen treten im lustigen Wettstreit gegeneinander an. Dabei kommen nur die besten TeilnehmerInnen pro Station in die Wertung. Die 7 Bewegungsstationen sind so konzipiert, dass sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen gewinnen können. Es kann somit jede/r mit dabei sein. Die besten Mannschaften kommen in das große Finale. Dort wartet eine besondere Herausforderung.
Interessierte Firmen können sich unter www.askoe-challenge.at informieren und anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.