Zwei Lungauer SFV-Stiegl Cup Siege

11Bilder

SV Konkordiahütte - USK St. Michael 1:2 (1:1), Tore: Michael Ferner (21.), Johann Doppler (76.), 100 Zuschauer: Das erwartet schwere Auswärtscupspiel im Pongau hatte der USK zu bestreiten. Nach einer sehr kampfbetonten ersten Spielhälfte gelang in der Schlußviertelstunde der Siegestreffer und damit der Aufstieg in die 3. Cuprunde, in der voraussichtlich am kommenden Mittwoch der Regionalligist Neumarkt in St. Michael gastiert.

TSV St. Veit - SC Tamsweg 0:4 (0:1), Tore: Andreas Jäger (40.), Hermann Maier (48., 81.), Gernot Huber (80.), 100 Zuschauer; Auch der SC Tamsweg erreichte mit einem sicheren Auswärtssieg den Aufstieg in die dritte Cuprunde.

USK Muhr - SC Pfarrwerfen 1:12 (0:7), Tor: Dominik Trausnitz (88.), 150 Zuschauer;
Der USK Muhr war gegen die Landesligamannschaft aus dem Pongau chancenlos, erzielte aber kurz vor Spielende den Ehrentreffer.

USC Mariapfarr - SK Bischofshofen 1:5 (1:2), Tor: Michael Mandl (32.), 250 Zuschauer; Die Mariapfarrer spielten gegen den Salzburgerligaaufsteiger mit vollem Einsatz und gingen sogar nach einem Konter überraschend in Führung und mußten sich aber trotz einer guten kämpferischen Leistung klar geschlagen geben.

Vorschau auf den Meisterschaftsstart - Während die Landesligaclubs aus St. Michael und Tamsweg noch in Cup Runde drei engagiert sind, beginnt für alle anderen Lungauer Teams am kommenden Wochenende wieder der "Meisterschaftsalltag". Zederhaus gegen Radstadt und Mariapfarr gegen Mühlbach haben dabei in der ersten Meisterschaftsrunde Heimvorteil. Die Teams von Ramingstein, in Wagrain, Muhr, in Rußbach, Mauterndorf, in Annaberg, müssen reisen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.