12.03.2016, 13:23 Uhr

Die Kickboxschmiede Rohrbach holt 12mal Edelmetall ins Burgenland

ASVÖ KBC Rohrbach (Foto: alle KBC Rohrbach)

Erfolgsbilanz: 6 Gold, 5 Silber, 1 Bronze

"Sechsmal Gold, fünfmal Silber und einmal Bronze sprechen für sich beim Bundescup im Kickboxen in Bad Schallerbach. Das unterstreicht die gute Form der ASVÖ Rohrbach Fighters. Mit den Leistungen bundesweit bin ich sehr zufrieden, doch müssen wir die Kirche im Dorf lassen und uns bewusst sein, dass zur internationalen Topspitze noch viele Trainingseinheiten notwendig sind. Also werden wir brav weitertrainieren und versuchen die guten Ergebnisse weiter zu halten und eventuell noch zu toppen!“, so Trainer Ing. Michael Gerdenitsch

Gold
Emma Nukic: 1. Platz PF U13 +47kg
Yvonne Schmidl: 1. Platz PF U16 -55kg
Michael Ernst: 1. Platz LC U19 -69kg
Viktoria Hader: Doppelgold Allg. Klasse PF +65kg & LC -65kg
Mario Hader: 1. Platz Allg. Klasse LC -69kg

Silber
Sandro Nukic: 2. Platz PF U13 -28kg
Emma Nukic: 2. Platz PF U13 -47kg
Felix Schmidl: 2. Platz PF U13 -37kg
Nadine Pichl 2. Platz PF U13 +47kg
Lucas Fortin: 2. Platz PF U16 -63kg

Bronze
Yvonne Schmidl: 3. Platz U16 -60kg


Obmann Christoph Braunrath: „Angesichts der brillanten Ergebnisse bei den ersten Turnieren im heurigen Jahr stimmt mich das sehr positiv für den Rest der Frühjahrssaison. Ich denke wir werden sicherlich noch hervorragende Platzierungen bei den kommenden Wettkämpfen heimfahren!“
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
42.752
Michael Strini aus Oberwart | 12.03.2016 | 14:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.