06.04.2016, 10:41 Uhr

Kater wieder daheim!

Der Ausreißer ist wieder Zuhause! (Foto: Olivia K.)

Entlaufener Kater hat wieder zu seinen Besitzern gefunden

MEIDLING. Am 29. März fand bz-Leserin Olivia K. einen Kater. Via bz-Wiener Bezirkszeitung und mithilfe von Flyern wurden die Besitzer nun gefunden. Die guten Nachrichten gehen weiter: Die kleinen Verletzung an der Nase wird in wenigen Tagen verheilt sein.

Der Kater wurde von den Tierärztinnen der Tierklinik Meidling in der Längenfeldgasse aufgenommen, da Olivia K. selber zwei Katzen hat und den Kater nicht zu sich nehmen konnte. Olivia K. freut sich genau so wie die Besitzerin und der Kater, der sich nun in den eigenen vier Wänden von der Aufregung erholt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
23.614
Renate Blatterer aus Favoriten | 06.04.2016 | 14:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.