06.07.2016, 18:11 Uhr

REAL MEN PLAY AMERICAN FOOTBALL

Kick-Off Richard Lugner
Die Vienna Knights begannen Ihr Spiel gegen die Vienna Vikings II am 2. Juli mit prominenter Unterstützung: Baumeister Ing. RICHARD LUGNER kam zum Kick-off mit vollem Einsatz und beflügelte die Heimmannschaft und das Publikum zu einem grandiosen Spiel.
Für Ing. Richard Lugner ist das Spiel auf der Schmelz fast ein „Heimspiel“ in Anlehnung an die benachbarte Lugner City. Auf die Frage was ihn dazu bewogen hat das Team der Vienna Knights zu unterstützen: „Die Begeisterung von den vielen jungen Menschen bei jedem Wetter zu trainieren und einen so intensiven, aber fairen Sport zu betreiben. Diese Sportart wird immer beliebter, was man auch an der Begeisterung der Zuseher und den jährlichen Superbowlparties sieht, wie sie zuletzt auch mit den Vienna Knights in der Lugner City stattgefunden hat. Den Mannschaftsgedanken „UNITED WE STAND“ (das Team-Motto der Vienna Knights) finde ich toll.“
Der heutige Football-Event war zweifelsohne das Highlight des American Football Wochenende, gesellschaftlich ebenso wie spielerisch. Die Ritter aus Wien zeigten wieder einmal „Fancy“ Football vom Feinsten, wie der Headcoach Kurt Czaak vorgibt. Ing Lugner war - ebenso wie die Gäste und Gastgeber - von dem schnellen und abwechslungsreichen Spiel begeistert, wobei die Vienna Knights ihre Vormachtstellung in der Division 1 unterstrichen.
Beim heutigen Spiel gegen die Vienna Vikings II konnten die Vienna Knights mit einem Sieg (38:0) überzeugen, die Conference gewinnen und stehen damit in den Playoffs mit Heimrecht am 17.Juli. Ing. Richard Lugner wünscht weiter viel Erfolg am Weg nach oben.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Dr. Wolfgang Popp
Wolfgang.popp@knightsfootball.at oder herta.cech@knightsfootball.at.
FIRST AMERICAN SPORTS CLUB
ESTABLISHED SINCE 2003
UNITED WE STAND – DEVIDED WE FALL

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.