31.07.2016, 12:10 Uhr

Feuerwehrheurigen in Perchtholdsdorf

Bieranstich mit Kommandant Stellvertreter Richard Krimascek, GR Anton Plessl, Nationalrat Hannes Weninger, GR Jan Cernelic, GR Werner Panagl, Feuerwehrkommandant Wilhelm Nigl, GR Johanna Mayerhofer, GR Andrea KÖ, ehemaliger Rotkreuz-Ortsstellenleiter Dieter Mayerhofer und sein Nachfolger Robert Horacek

Gute Stimmung im Feuerwehrzelt bot sich allen Besuchern des Feuerwehrheurigens Perchtholdsdorf letztes Wochenende.

Am Wochenende von 28. bis 30 Juli fand der Feuerwehrheurigen der Freiwilligen Feuerwehr Perchtholdsdorf statt
Kommandant Wilhelm Nigl konnte sich über eine gut besuchte Veranstaltung freuen und dankte den zahlreichen Helfern, die bei der Organisation geholfen haben. Nach dem traditionellen Bieranstich durch Gemeinderat Jan Cercelic waren die Gäste bei sommerlich heißen Temperaturen mit Wein, Bier und Grillspezialitäten bestens versorgt. Musikalisch unterhalten wurde sie dabei unter anderem von Bands wie der "Sondercombo", "Spirit-Level" und "Gastein", die mit Volksrock für die richtige Stimmung sorgten. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Anschaffung von neuen Gerätschaften verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.