20.04.2016, 20:32 Uhr

Geburtstagsjause im Moserhof

GUMPOLDSKIRCHEN | Zu einer gemütlichen Geburtstagsjause fanden sich einige Geburtstagskinder und ein „Goldenes Hochzeitspaar“ im Hotel Landhaus Moserhof am 20. April 2016 ein.

Bürgermeister Ferdinand Köck hatte zur Feier eingeladen, die Gemeinderätin Helga Dworan war seitens der Gemeidevertretung ebenfalls anwesend.

Nach Kaffee und Kuchen wurde auf die Jubilare mit einem Glas Gumpoldskirchner angestoßen und der Bürgermeister überreichte die Ehrengeschenke der Marktgemeinde.

85. Geburtstag: Emma Pink
80. Geburtstag: Gertraud Ableidinger, Kurt Klapal und August Pyringer.
75. Geburtstag: Maria Christine Baumgartner, Sigrid Erath-Lorenz, Eduard Rudolf Feifar und Johann Roschmann
Goldene Hochzeit (50 Jahre verheiratet): Gertrude und Gustav Grill.

Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP6_1852: GR Helga Dworan, Eduard Feifar, Franz und Gertraud Ableidinger, Gertrude und Gustav Grill, Sigrid und Peter Erath, Bürgermeister Ferdinand Köck, Emma Pink (sitzend), Monika und August Pyringer, Maria und Rudolf Baumgartner, Luise und Johann Roschmann sowie Renate und Kurt Klapal, flankiert von Jasmin und Stefanie vom Hotel Landhaus Moserhof.

16039
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.