12.09.2016, 13:01 Uhr

Jazzkonzert beim Schottenheurigen

Gruppenfoto beim Konzert von Martin Breinschmid (r.) und seiner Truppe samt Bürgermeister Johann Zeiner (2.v.r.). (Foto: privat)
BEZIRK MÖDLING. Alle zwei Wochen lädt der Jazzcircle Route 66, ein kleiner, aber feiner Jazzclub, der sich in dem wunderschönen, stimmungsvollen Jazzkeller des Maria Enzersdorfer Schottenheurigen etabliert hat und von einer kleinen Gruppe von Idealisten zum Erhalt dieser Musikrichtung geführt wird, zum Konzert ein – so auch vergangenen Donnerstag. Und dabei war kein Geringerer als der bekannte österreichische Schlagwerker Martin Breinschmid zu Gast. Er kam mit seinen Radiokings feat. Jürg Morgenthaler und brachte den Keller so richtig zum Swingen. Ein Konzerterlebnis der Sonderklasse, das sich auch Bürgermeister Johann Zeiner nicht entgehen ließ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.