Nachthimmel

Beiträge zum Thema Nachthimmel

Foto: Elisabeth Peinsipp
3

Bezirk Neunkirchen
Bilder der Woche

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Werde Regionaut und teile deine besten Fotos auf www.meinbezirk.at. Die besten Aufnahmen schaffen es Woche für Woche in die "Bilder der Woche" der Printausgabe der Bezirksblätter Neunkirchen. Komet am Nachthimmel Den Flug des Kometen "Neowise" über dem Südbahnhotel am Semmering hat Susanne Grill gekonnt abgelichtet. Auch ohne Komet ist die Nachtaufnahme des Südbahnhotels bereits sehr stimmungsvoll. Abkühlung Wenn die Temperaturen die Quecksilbersäule nach oben kraxeln,...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
2 3

Viele "Ooohs" und "Aaaahs" beim Blick in den Nachthimmel

Sternschnuppenschauen am 12. August. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Auch in unseren Breiten war die Nacht von 12. auf 13. August perfekt, um Sternschnuppen zu beobachten. Fotografieren war vielen schnuppe, zumal nicht jeder Standort dafür geeignet war. Doch zum Anschauen genügte ein Blick in den Nachthimmel.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.