Violette Wächter

Lavendel, endlich haben wir ihn zu Gesicht bekommen. Bei unserer ersten Ankunft in Valensole, wurden wir erstmal ziemlich enttäuscht. Die meisten Felder waren schon geerntet, nur ein paar kleinere standen noch. Ich habe im Livestream auf Instagram berichtet. Wir mussten ganz schön lange suchen, um dieses Feld mit dem Baum zu finden. Hier passte wirklich alles Perfekt zusammen. Die Location befindet sich zwischen Banon und Sault, relativ abseits der Hauptstraße.
  • Lavendel, endlich haben wir ihn zu Gesicht bekommen. Bei unserer ersten Ankunft in Valensole, wurden wir erstmal ziemlich enttäuscht. Die meisten Felder waren schon geerntet, nur ein paar kleinere standen noch. Ich habe im Livestream auf Instagram berichtet. Wir mussten ganz schön lange suchen, um dieses Feld mit dem Baum zu finden. Hier passte wirklich alles Perfekt zusammen. Die Location befindet sich zwischen Banon und Sault, relativ abseits der Hauptstraße.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen