Sextner Dolomiten - Drei Zinnen - Nachtpanorama

Letzte Woche waren wir für ein paar Tage bei den Drei Zinnen und haben in der hinteren kleinen Hütte im Matratzenlager übernachtet. Die Nächte waren meist nur sehr kurz, da wir nie vor 23:00 Uhr und meist gegen 03:00 Uhr aufgestanden sind. Tagsüber blieb auch wenig Zeit um sich auszurasten, die wunderschöne Berglandschaft wollte erkundet werden.
Diese Panorama-Nachtaufnahme machte ich um etwa 04:00 Uhr morgens auf einem Felsvorsprung vor dem Toblinger Knoten, mit Blick Richtung Drei Zinnen.
  • Letzte Woche waren wir für ein paar Tage bei den Drei Zinnen und haben in der hinteren kleinen Hütte im Matratzenlager übernachtet. Die Nächte waren meist nur sehr kurz, da wir nie vor 23:00 Uhr und meist gegen 03:00 Uhr aufgestanden sind. Tagsüber blieb auch wenig Zeit um sich auszurasten, die wunderschöne Berglandschaft wollte erkundet werden.
    Diese Panorama-Nachtaufnahme machte ich um etwa 04:00 Uhr morgens auf einem Felsvorsprung vor dem Toblinger Knoten, mit Blick Richtung Drei Zinnen.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)
Autor:

Christian Kremsl (Cheesy) aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.