23.08.2016, 06:32 Uhr

Abendwanderung in Luftenberg

Kürzlich fand die schon zur Tradition gewordene Abendwanderung der ÖVP-Frauen in Luftenberg statt.


Ortsleiterin Elfriede Pachleitner begrüßte eine bunte Schar Wanderfreudiger, Kinder und Eltern, um den Weg vom Marktgemeindeamt durch Statzing, den Feldern am Hang des Kutzenberges und vorbei an der Apfelplantage mitzugehen. Mit dabei war auch wieder der Luftenberger Märchenerzähler Sepp Wiesner, der wiederum einige Geschichten aus dem Mühlviertler Sagenschatz vorlas.
Der Ausklang beim Knackergrillen war bei ÖVP Obfrau Maria Hofstadler und ihrer Schwester Margit Rammer in Statzing-Dorf und die nun gestärkten Wanderer hatten ausreichend Möglichkeiten, zu plaudern und den schönen Abend zu genießen.

Foto Berndt Pachleitner
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.