14.04.2016, 12:04 Uhr

"Der Mustergatte" im Stadttheater Grein

Wann? 21.05.2016

Wo? Stadttheater Grein, 4360 Grein AT
Grein: Stadttheater Grein | GREIN. Die Greiner Dilettantengesellschaft freut sich auf ein Gastspiel der Theatergruppe Pinzgauer SpielArt, die im Stadttheater "Der Mustergatte" von Avery Hopwood auf die Bühne bringt.

Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner
temperamentvollen Gattin. Aus Langeweile flirtet diese mit ihrem Ex-Verlobten. Als sie dem Gemahl sogar mit Scheidung droht, wird er endlich einmal nervös und hilflos. Sein Freund weiß aber Rat: der tollpatschig-brave Ehemann soll seine Frau
eifersüchtig machen. In einer furiosen Nacht wird der Langweiler zum Tiger ...

Regie: Daniela Meschtscherjakov
Samstag, 21. Mai 2016, um 19:30 Uhr
4360 Grein, Stadtplatz 7

Kartenvorbestellung: Buchhandlung Grünsteidl (Grein)
Tel. 07268/373
Kartenpreis: 12 €
Abendkasse 2 Std. vor Beginn: 07268/7730
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.