14.03.2016, 11:31 Uhr

FF Windhaag: Sieben Jungfeuerwehrmänner angelobt

WINDHAAG. Am vergangenen Samstag lud die Freiwillige Feuerwehr Windhaag zu ihrer alljährlichen Vollversammlung in die Hoftaverne Familie Holzer ein. Kommandant Günther Freinschlag konnte neben seinem Feuerwehrkommando und den Feuerwehrmitgliedern auch Ehrengäste wie Abschnittskommandant Helmut Knoll und Vizebürgermeisterin Bettina Bernhart begrüßen. Nach dem Rückblick des vergangenen Jahres im Bereich Einsätze, Übungen, Ausbildung sowie Jugend und Bewerbswesen wurden einige Beförderungen und Ehrungen durchgeführt. Eine Auszeichnung vom Land Oö für die Verdienste im Bereich des Oö. Katastrophenschutzwesens durften 13 Kameraden entgegen nehmen. Höchst erfreut waren auch die 7 Jungfeuerwehrmänner die neu angelobt wurden.

Fotos: FF Windhaag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.