05.07.2016, 10:57 Uhr

Night-Shopping: Schwertberg ganz im Zeichen von Frankreich

Tolle Tanzvorführungen von Smash the limit
SCHWERTBERG (eg). Bereits zum sechsten Mal ging heuer die Schwertberger Einkaufsnacht unter dem Motto „Vive la France“ über die Bühne. Bestens organisiert wurde sie auch dieses Mal von der Schwertberger Werbeinteressensgemeinschaft WIG. Und wie schon in den vergangenen Jahren war die Stimmung ausgezeichnet und viele Besucher nutzten die Gelegenheit nicht nur um Einzukaufen, in den Geschäfte lockten zahlreiche tolle Angebote, sondern auch durch den schön dekorierten Ort zu flanieren. Zahlreiche Attraktionen wie französische Musik an einigen Plätzen, eine Gondelfahrt auf der Schwertberger Seine (Aist) oder die Auftritte der Tanzgruppe Smash the limit mit ihren flotten Cancan-Tänzen auf der Bühne des Moulin Rouge beim Gasthaus Geirhofer sowie die Live Übertragung eines EM- Fußballspiels am Place de la Concord (Marktplatz) sorgten für viel Abwechslung und heizten die gute Stimmung noch an. Ganz besonders für die jungen Fußballfans war die Autogrammstunde mit Fußballstar René Gartler, der sich sehr locker und leger mit den vielen jungen Fans unterhielt, eine ganz besonderes Highlight. Neben all den vielen Attraktionen und Höhepunkten wurde auch noch der neue Regionalshop in den Räumen neben der Gemeindebibliothek am Marktplatz eröffnet. Der Wettergott hätte gnädiger nicht sein können und beschenkte die Schwertberger mit einer lauen französischen Sommernacht und die Organisatoren konnten sich über viele zufriedene Besucher freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.