20.07.2016, 18:00 Uhr

Josef Ruspeckhofer gewinnt Fotowettbewerb "Mein schönes Grein"

Gewinner Josef Ruspeckhofer (li.) und Fritz Huber.
GREIN. Ein Riesenecho gab es auf unseren Fotowettbewerb "Mein schönes Grein", bei dem alle Leser aufgerufen waren, uns ihre schönsten Bilder aus dem Strudengaustädtchen zu zeigen. Unter mehr als 180 Fotos hatte die die BezirksRundschau-Jury die schwierige Aufgabe, einen Sieger zu küren. Die Wahl fiel auf Josef Ruspeckhofer aus Naarn. Der Landesbedienstete widmet sich seit 2009 hobbymäßig der Fotografie. Besonders Makroaufnahmen gilt seine Leidenschaft. Als Preis für das beste Foto gab es für Ruspeckhofer einen 50-Euro-Gutschein der Café Konditorei Schörgi, überreicht von BezirksRundschau-Geschäftsstellenleiter Fritz Huber.

Alle Fotos des Wettbewerbs finden Sie hier noch einmal zum Nachschauen:
Fotowettbewerb: Wir suchen die schönsten Seiten von Grein
4
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.