22.08.2016, 09:20 Uhr

SPÖ-Frauen spenden für Kindergarten

Die begeisterten Kinder mit ihren neuen Turngeräten (Foto: Privat)

Fast jährlich übernehmen die SPÖ-Frauen bei den Theateraufführungen der „Neuen Bühne Ried“ den Ausschank in der Pause. Ein Teil des Erlöses wird an Vereine/Institutionen gespendet. Heuer wurde der Kindergarten Ried unterstützt.

RIED/RIEDMARK. Die SPÖ-Frauen haben im Frühjahr bei den Theateraufführungen der „Neuen Bühne Ried“ den Ausschank in der Pause gemacht. Aus dem Erlös konnte dem Caritas-Kindergarten Ried – vertreten durch den Kindergartenobmann Ing. Josef Peterseil und der Kindergartenleiterin Marlene Käferböck – eine Spende in der Höhe von € 800.— überreicht werden. Davon wurden für den Turnsaal ein Schaukeltuch und ein Balancierrad angeschafft sowie größere Spiele angekauft. "Wir wünschen den Kindergartenkindern viel Freude damit!", meint Herta Hiesböck, SPÖ-Frauen Ried/Riedmark.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.