11.05.2016, 15:38 Uhr

Sport NMS Bad Kreuzen ist Schülerliga-Bezirksmeister

Der Jubel bei den Burschen der Sport NMS Bad Kreuzen nach dem Triumph war groß.

Sportschüler besiegten im Finale die Naarner Schüler mit 1:0 – Dritter Platz ging an NMS Mauthausen

BAD KREUZEN, NAARN. Ein Elfmeter entschied das Schülerliga-Bezirksfinale in Naarn: Tobias Leonhartsberger traf für die Sport NMS (Neue Mittelschule) Bad Kreuzen zum 1:0-Sieg gegen die NMS Naarn. "Das Spiel war sehr ausgeglichen, Einsatz und Kampfkraft haben entschieden. Wir haben um jeden Ball gerauft", sagte Bad Kreuzen-Trainer Matthias Froschauer, der auch Turnierorganisator ist, nach dem Match. Dabei hätte er heuer nicht unbedingt mit einem Triumph gerechnet. "In der Vorrunde im Herbst haben uns die Naarner Fabian Brunner und Muhammed Cavusoglu zu zweit auseinandergenommen. Wir verloren mit 0:3." Cavusoglu musste diesmal verletzt passen, Brunner versuchte alles, konnte die Niederlage aber nicht abwenden. Im Spiel um Platz drei fertigte die NMS Mauthausen die NMS Schwertberg mit 5:0 ab. Auf den weiteren Plätzen: 5. Eurogym Baumgartenberg, 6. NMS St. Georgen/Gusen, 7. NMS Perg 1, 8. Musik NMS Saxen, 9. NMS Pabneukirchen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.