27.06.2016, 15:57 Uhr

Tennis-Mauthausen holte Rang vier in 2. Bundesliga

Das Herren-Team von Union Stein&Co Mauthausen wurde in der 2. Tennis-Bundesliga heuer starker Vierter. (Foto: Privat)
MAUTHAUSEN. Die vierte Saison spielt das Herren-Team von Union Stein&Co Mauthausen in der 2. Tennis-Bundesliga. Am 18. Juni ging die Meisterschaft zu Ende. Die Mauthausener landeten mit fünf Siegen und drei Niederlagen auf dem vierten Rang, das bisher beste Ergebnis. Das Herrenteam 45+ spielt in der OÖ-Liga, der höchsten Spielklasse des Landes, vorne mit. So wie das 35+ Team in der Landesliga. Das Damenteam befindet sich in der Regionalliga im vorderen Mittelfeld. Das zweite Herrenteam mit vielen jungen Spielern kämpft in der Regionalliga noch um den Vizemeistertitel. Im Sommer tritt erstmals eine Mixed-Mannschaft an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.