14.06.2016, 16:06 Uhr

Gratz und Klausner holen Tagessieg am Goldegger Green

Lukas Loos vom Golfclub Goldegg beim Drive am Loch 11. (Foto: Heinz Pfuner)
GOLDEGG (aho). Bei idealen Bedingungen konnte sich Manuel Gratz vom Golfclub Goldegg den Tagessieg der Herren beim Turnier des 19:neunzehn Golf Bristro in Goldegg sichern. Marianne Klausner, ebenfalls vom Golfclub Goldegg, gewann die Wertung der Damen. Insgesamt traten 55 Golfer zum Turnier an.
Weitere Preisträger waren in der Gruppe A Berthold Schützenhofer, Martin Wenzel und Manfred Seidl (alle vom Golfclub Goldegg) und in der Gruppe B Angela Huber (Golfclub Salzburg), sowie Erik Schweinzer und Alexander Hala (beide Golfclub Goldegg).
„Wir freuen uns über die große Zahl der Teilnehmer und den harten aber fairen Wettkampf. Mit großer Vorfreude blicken wir schon wieder auf das Turnier 2017“, sagte Heinz Pfuner vom Golfclub Goldegg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.