01.05.2016, 23:17 Uhr

60 Jahre Intersport Schneider.

Das fachkundige Team von der Sportabteilung von Intersport Scheider

Intersport Schneider Altenmarkt feiert 60 Jahre Sportkompetenz.
Vor 60 Jahren wurde mit der eigenen Skiproduktion „alpine star“ begonnen und heute ist Intersport Schneider das größte Sportfachgeschäft im Enns-Pongau im Sommer wie im Winter.

Altenmarkt (ga). Das ganze Jahr wird das 60-jährige Jubiläum von Intersport Schneider gefeiert. Am Beginn des Jubiläumjahres vom 28.-30. April fanden die Radtage bei Intersport Schneider in Altenmarkt statt. Eine Riesenauswahl an Fahrrädern für Jeden das Passende, vom Rennrad zum Electra Damen und Herren Cityrad. Die vielen Besucher wurden vom besten ausgebildeten Personal von Intersport schneider betreut und beraten. Der große Renner war an den 3 Tagen bzw. ist – das Fahrrad mit Motor – e-bike, egal ob MTB, Citybike oder Damenbike mit tiefem Einstieg. Auch der Radflohmarkt - gebraucht Räder, reduzierte Helme und Bekleidung fanden großen Anklang. Es herrschte bei Kaiserwetter beste Stimmung und großen Wissensdurst unter den zahlreichen interessierten BesucherInnen. Im Hause Schneider wird man immer bestens bedient, fachmännisch beraten und betreut. Schauen sie einfach vorbei, sie werden begeistert sein vom vielfältigen Angebot und dem Preis- Leistungsverhältnis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.