04.07.2016, 11:06 Uhr

Schlüsselbund wieder aufgetaucht

Wir sagen "Danke". (Foto: Foto: Fotolia/mucft)
ALTENFELDEN. Vor etwa zwei Wochen kam Claudia Eilmannsberger in die Redaktion der BezirksRundschau Rohrbach – und zwar mit einer bedauernswerten Geschichte: Ein paar Tage zuvor war sie am Panoramaweg in Altenfelden unterwegs gewesen und hatte ihren Schlüsselbund – mitsamt Wohnungs- und Autoschlüssel – verloren. Wir starteten daraufhin einen Aufruf via Facebook und baten die Bevölkerung um Mithilfe. Der Finder sollte sich entweder direkt bei der BezirksRundschau oder beim Gemeindeamt in Altenfelden melden. Der Auruf wurde fleißig geteilt – und siehe da: Heute hatten wir eine erleichterte Claudia Eilmannsberger am Telefon. "Der Schlüssel ist wieder aufgetaucht", berichtete sie uns. Er wurde am Gemeindeamt in Altenfelden abgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.