17.08.2016, 08:56 Uhr

Premiere für die Kistensau

Das Kistenfleisch wurde fachmännisch von GC Präsident Hans Huber und Manfred Gössler zubereitet.
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Lange Wochenenden werden im Golfclub Pfarrkirchen immer gerne kulinarisch genützt. Nach diversen Schnitzel- und Knödel Challenges, gings diesmal um die Kistensau!

Manfred Gössler sponserte für dieses Turnier das Fleisch und füllte mit Erwin Pühringer und Hans Huber die gut eingeheizte Kiste. Bauch, Karree und Schopf gab es für die 26 Teilnehmer zum Aussuchen. Der Braten roch und schmeckte fantastisch! In zwei Gruppen wurde dann um die 'Zuspeise' gerittert.

Hitze entstand nicht nur in der Kiste, auch währen des Turniers heizte die Sonne ordentlich ein. Beflügelt durch die Aussicht auf so gutes Essen wurde auch ganz passabel gespielt:

Brutto: Hans Huber 12, Christa Altendorfer 9
Netto: Herbert Mairhofer 18, Emil Eckerstorfer 16, Manfred Gössler 16

Hier gehts zu den Fotos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.