25.05.2016, 07:36 Uhr

Bürgermeister-Treffen in Fischamend!

Zu einem Bürgermeister-Treffen kam es vergangene Woche im Stadtamt Fischamend. Die Bürgermeister aus Mittersill (Salzburg), Wolfgang Viertler und aus Zillingdorf (Wiener Neuststadt), Harald Hahn besuchten Bürgermeister Mag. Thomas Ram zu einem gemeinsamen Gespräch.
Gemeinsam haben alle drei Bürgermeister, dass sie unabhängigen Listen angehören und daher überparteilich agieren. Die Bürgermeister sind sich einig, dass Parteipolitik in der Gemeinde nichts verloren hat. Dass diese Einstellung Früchte trägt, zeigen die Wahlergebnisse in den Gemeinden, die jeweils mit Mehrheit die unabhängigen Bürgermeister bestätigt haben. Bei dem Treffen wurde auch vereinbart, den Kontakt aufrecht zu erhalten und die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden zu verstärken.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.