14.06.2016, 10:30 Uhr

Kinder-Mitmach-Musical

Unterwaltersdorf: Musikschule |

Ein Mitmach-Musical für alle Kinder

Kinder im Alter von 4- 12 Jahren haben die Möglichkeit, im Sommer gemeinsam ein Musical einzustudieren, Bühnenbild und Kostüme zu basteln.
Die Aufführung wird im Herbst 2016 stattfinden.

Die Proben finden in den Sommerferien statt,
Montags 17:30h-18:30h ab 25.7.2016.
Ort: Musikschule Unterwaltersdorf

Titel: „Regenbogenfisch, komm hilf mir“

Inhalt:
Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Doch der Zackenfisch will ihn nicht im Schwarm aufnehmen, und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihm zu widersprechen. Als dann aber ein gefährlicher Räuberfisch auftaucht, fasst er doch Mut, dem kleinen Fisch zu helfen.

Veranstalter: Bahai Gemeinde Ebreichsdorf
www.bahai-ebreichsdorf.at
Kontaktperson: Sandra Sobhian 0699/17288551 oder sandrasobhian@yahoo.de
Teilnahme kostenlos

Mit freundlicher Unterstützung der Stadtgemeinde Ebreichsdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.