Bürgermeister Winter

Beiträge zum Thema Bürgermeister Winter

Irmgard Kirchner
147

Die größte Wintergrillparty Österreichs fand am 20. März auf der Planai statt

Auf der Kessleralm bereiteten die Gäste ein steirisches Menü am Grill zu. Das Menü, für das ausschließlich steirische Zutaten verwendet wurden, wurde von Johann Lafer kreiert. Gegrillt wurde auf den neuesten Modellen des Marktführers Weber-Stephens. Unter Anleitung von Johann Lafer und mit Unterstützung von Grillmeistern der Weber Grillakademie Original wurden gemeinsam Köstlichkeiten zubereitet. Wo: Kessleralm, 8970 Schladming auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Liezen
  • Irmgard Kirchner
gf. BO. BGM Rupert Winter und BGM Günther Mitterer
1

Wechsel an der Spitze der Pongauer Volkspartei

Bgm. Günther Mitterer übergibt das Amt des Bezirksobmannes an Bgm. Rupert Winter Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze der Pongauer Volkspartei übergibt Günther Mitterer das Amt des Bezirksobmannes an Rupert Winter, Bürgermeister von Altenmarkt. Diesen Schritt notwendig machte die Bestellung von Günther Mitterer zum Obmann des Salzburger Gemeindeverbandes. Idealer Nachfolger „Ich möchte mich in Zukunft mit vollem Einsatz meiner neuen Aufgabe als Präsident des Salzburger Gemeindeverbandes...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Stephan Berger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.