Bgm. Andreas Haitzer

Beiträge zum Thema Bgm. Andreas Haitzer

Viel zu tun gibt es für Bgm. Andreas Haitzer in Schwarzach immer noch. Trotzdem nimmt er sich wieder Zeit für Hobbies. | Foto: Angelika Pehab
1 3

Dem Burnout die Stirn bieten

Vor einem Jahr zog Andi Haitzer die Reißleine. Heute ist er zurück in (s)einem erfüllten Leben. SCHWARZACH (ap). Es ist genau zwölf Monate her, dass es zum Paukenschlag in der Salzburger Politik kam: "Drohendes Burn-out. Landtagsabgeordneter und Zukunftshoffnung der SPÖ, Andreas Haitzer, legt alle seine Ämter nieder", titelten die Medien. Der fleißige "Vereinsmeier" Es war der Gipfel einer Zeit, in der der Schwarzacher Bürgermeister an seine persönlichen Grenzen stieß. "Ich war der typische...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab
26

Baureportage Turnhalle Schwarzach

SCHWARZACH (ap). "Wohl auch dank der sehr frühen Einbeziehung von Lehrern, Schülern, Direktor Walter Sulzberger, dem Amtsleiter Manfred Eder sowie Bgm. Andreas Haitzer in die Planungsphase, die Funktionsabläufe und die Farbgebung erfreut sich die neue Turnhalle in Schwarzach großer Akzeptanz", freut sich Architekt Christoph Herzog. Sein Atelier ging als Sieger aus einem 2013 abgehaltenen Architektenwettbewerb der Gemeinde Schwarzach hervor. Für Schüler und Sportler Herzog's Projekt bestach...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.