Eisenkette

Beiträge zum Thema Eisenkette

Fahrraddiebe in Puchenau scheiterten bei der Eisenkette

PUCHENAU. Eine schwere Eisenkette, die am Betonboden festgeschraubt war, verhinderte den Diebstahl eines hochpreisigen Mountainbikes in Puchenau. Die Täter brachen zwischen 24. und 25. August die Holztür eines Kellerabteils auf. Der Besitzer hatte ein teures Fahrrad jedoch mit einer schweren Eisenkette zusätzlich gesichert. Das Durchtrennen der Eisenkette gelang den Einbrechern nicht. Sie könnten gestört worden sein, weil Teile des Tatwerkzeuges im Kellerabteil zurückblieben.

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler
Foto: Fotolia - Gina Sanders

Bei Holzarbeiten mit dem Traktor umgekippt

Weil die Eisenkette gerissen war, kippte der Traktor seitlich um und überschlug sich zwei Mal. MARIA NEUSTIFT. Bei Holzarbeiten auf einem Bauernhof kam es in Maria Neustift zu einem Unfall, bei dem sich ein Traktor überschlug. Ein Pensionist zog am 4. April am späten Vormittag Uhr mit einer an der Frontschaufel seines Traktors befestigten Eisenkette Bäume talwärts über eine Wiese. Plötzlich riss die Eisenkette, der Traktor kippte seitlich um und überschlug sich zweimal auf der leicht...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.