Frühlingsimpressionen

Beiträge zum Thema Frühlingsimpressionen

Mein Ausgangspunkt: Parkplatz  "MÜLIBANKER`L"
Dieser Blick ins GRÜNE, ist schon beim weggehen ein Genuss.
32 19 43

In Zeiten von CORONA
Wieder einmal die frische BERGLUFT am GRÜNBERG schnuppern..

Es war gestern so schön zu sehen,  wie die Menschen mit strahlenden Gesichtern wieder einmal auf den Grünberg gewandert sind. Dieses  kleine Gefühl von "FREIHEIT" tut jetzt jedem gut Das Kinderlachen, die fröhlichen Menschen, die Natur, die in allen Farben erstrahlt, das Zwitschern der Vögel,   die Kühe die genüsslich in der Wiese grasten. Insekten die sich auf den schönsten Blumen versammelt haben, Das erste Gras, dass schon gemäht wurde, habe ich BESONDERS genossen. ABER, ich weiß auch...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Kein Kinderlachen auf den Spielplätzen...
30 17 50

FRÜHLING und "CORONA"
Die WELT STEHT *STILL*...

...und doch scheint die Sonne und die Natur erwacht in voller Blüte. Viele Menschen stehen in dieser schweren Zeit BEREIT um uns ALLEN zu HELFEN, in dieser so kritischen Krise, des Corona -Virus. Ich BEDANKE MICH VON HERZEN, bei ALL diesen"HELDEN"  des Alltag`s. VORAN bei den Ärzten, dem Gesundheitspersonal, Rettung, Polizei, Feuerwehr..usw.  ALLEN die im Lebensmittel- Bereich weiterhin dafür sorgen, dass wir etwas zu Essen/Trinken bekommen. Ich kann leider nicht ALLE Bereiche aufzählen, es...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.