kleiner Wasserfall

Beiträge zum Thema kleiner Wasserfall

Was ist hier alles angeschwemmt...
12 7 8

Novemberspaziergang 2014

Wir wandern ins Weißpriachtal, unser Enkel muss sich alles genau anschauen und schon ist er auf den Steinen gelandet. Gehölze sind hier angeschwemmt worden. Sehr interessant ist dieser kleine Wasserfall. Da ein Baum, der steht direkt auf Steinen und sieht echt gut aus. Das beruhigende plätschern des Wasser ist Natur pur. Über die Bilder freut sich der kleine Enkel und erzählt es daheim seiner Katze Micky was er nun alles erlebt hat.

  • Kärnten
  • Spittal
  • Anna - Maria Hutegger
1

Wasser, ganz weich

Wo: Häringer Wasserfall, Bad Häring auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.