Rettung Reutte

Beiträge zum Thema Rettung Reutte

Brand in einem Gewerbebetrieb in Höfen, die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. | Foto: BRS / Symbolbild

Brand in Gewerbebetrieb in Höfen
Feuer rasch unter Kontrolle, aber erheblicher Sachschaden

In Höfen kam es gegen 21:20 Uhr zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb. Ein Angestellter bemerkte die starke Rauchentwicklung. Die FF Höfen, FF Lechaschau, FF Wängle, FF Reutte, Rettung Reutte mit einem RTW sowie Polizei Reutte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es entstand aber ein erheblicher Sachschaden. Am 03.04.2023 gegen 21:20 Uhr wurde ein Brand bei einem Gewerbebetrieb in 6604 Höfen angezeigt. Ein Angestellter der Firma war vor Ort mit Kontrolltätigkeiten beschäftigt und...

  • Tirol
  • Reutte
  • BezirksBlätter Tirol
Foto: zeitungsfoto.at
9

Sirenenalarm um 4:40 Uhr in Rietz: Schwerer Verkehrsunfall
PKW und LKW krachten in Rietz frontal zusammen

RIETZ. Ein 61-jähriger Österreicher lenkte am 17.10.2018 gegen 04:50 Uhr einen vollbeladenen Sattelzug auf der Bundesstraße 171 im Gemeindegebiet von Rietz in westliche und ein 31-jähriger Österreicher mit seinem Pkw in östliche Richtung. Eines der beiden Fahrzeuge dürfte zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge durchbrachen die Leitschiene und der gesamte Sattelzug kippte auf der steil abfallenden Böschung in den Straßengraben in...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Die beiden Deutschen Biker wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Füssen gebracht. | Foto: ÖRK Reutte/Symbolbild

Motorradfahrer krachten in Pinswang zusammen

PINSWANG. Ein 30-jähriger deutscher Motorradfahrer kam am Sonntagnachmittag in einer Rechtskurve auf der Pinswanger Straße zu weit in die Mitte der Fahrbahn und kollidierte mit einer entgegenkommenden 23-jährigen Landsfrau, die ebenfalls ein Motorrad lenkte. Die beiden Deutschen wurden bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Reutte ins Krankenhaus Füssen eingeliefert. An beiden Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Haun

Wildunfall in Elmen

ELMEN. Bei einem Wildunfall in Elmen wurde ein 41-jähriger Einheimischer in seinem Pkw verletzt. Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden, als ein 55-jähriger Mann aus Nassereith seinen Lkw auf der Lechtalstraße in Richtung Steeg lenkte, und plötzlich ein Hirsch auf die Fahrbahn lief. Das Tier wurde ungebremst vom Lkw erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort erfasste ein entgegenkommender Pkw den Hirsch erneut, wodurch der Airbag am Fahrzeug ausgelöst wurde. Der...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Symbolbild | Foto: Haun

Mit Steinen beladener Lkw umgekippt

WEISSENBACH. Auf der Lechtalstraße in Weißenbach ist am Mittwochvormittag ein mit 24 Tonnen Steinen beladener Sattelschlepper aus bisher unbekannter Ursache im Kreisverkehr umgekippt. Die gesamte Ladung fiel dabei über die Böschung. Der Lkw-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Die Lechtalstraße war an der Unfallstelle rund drei Stunden nur erschwert passierbar.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.