Rosenstrauß

Beiträge zum Thema Rosenstrauß

1

Leserbrief: "Ein Dankeschön dem aufmerksamen Autofahrer"

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Andi Brennsteiner. Der aufmerksame Autofahrer hielt mittels eines Handyfotos die Autonummer des fahrerflüchtigen Mannes, der mir an meinem Fiat Panda Schaden zufügte, fest. Nochmals vielen Dank! Siegrun Fankhauser aus Bruck/Glstr.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
4 7

Rosenstrauß

Es gibt immer wieder einen Anlass, zu welchem man Rosen geschenkt bekommt. Sind es wohl auch schöne Blumen, doch leider bleiben sie einem in der Vase nie lange erhalten. Nicht selten lassen sie schon ihre Köpfe hängen, bevor sie überhaupt richtig aufgegangen sind. Eine Möglichkeit sie länger zu erhalten ist dann sie zu trocknen. Früher habe ich mir diese Mühe hin und wieder auch gemacht, doch selbst da verstauben sie dann mit der Zeit und werden unansehnlich. Meinen aktuellen Rosenstrauß habe...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.