Santorini

Beiträge zum Thema Santorini

Foto: Andrea Stelzer
2

Veranstaltung
Griechischer Abend in Kapfenberg

Als es Anfang Februar draußen bitterkalt war, heizte an zwei Tagen Sarantis Mantzourakis mit seinen stimmungsvollen Bouzouka-Klängen in der griechischen Taverne Santorini der Familie Papatheodorou am Kapfenberger Hauptplatz ordentlich ein. Sarantis Mantzourakis spielt BouzoukiSarantis, ein in Ungarn lebender griechisch stämmiger Musiker, interpretiert die gesamte Palette der traditionellen griechischen Volksmusik von 1920 bis zur Gegenwart und streift sogar Brahms oder Dvorak. Vor allem im Raum...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Andrea Stelzer
6 12 15

Santorini 2014

Santorini 2014/Griechenland Ein wunderschöne Insel von der wir immer noch träumen obwohl wir schon 2 mal dort waren wollen wir mit Sicherheit nochmal hin. Ich bin derzeit dabei ein Fotobuch zu machen,(spät aber doch)daher sind sie mir wieder vor Augen die wunderschöne Landschaft mit den weißen Häusern. Hier ein paar Fotos davon. Ein Tipp für alle Urlauber ,schaut euch diese Insel an! Ein Traum! Einen schönen Sommer noch, GLG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
15

Und der Ouzo ging auf‘s Haus

Das „Santorini“ ergänzt die Payerbacher Wirtshauskultur prächtig. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Zufall verschlug meinen Kollegen und mich in das relativ neue griechische Restaurant „Santorini“. Das Lokal ist einem ehemaligen Wirtshaus einquartiert, das schon vieles war: gutbürgerlich, chinesisch... jetzt eben griechisch. Das klassische Anisschnapserl Wir gönnten uns als Aperitif einen Ouzo, der zwar mit 2,20 € pro 2 cl angeschrieben war, aber auf‘s Haus ging – ganz wie von Griechenlandurlauben...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
15 16 7

Katzen auf Santorini

So liebe Katzen auf Santorini aber die liebsten waren bei uns auf der Terrasse. Eine Mutter mit Ihren 6. Jungen waren am Abend immer bei uns ,sie sind überall um uns gelegen und haben sich wohlgefühlt. In der Früh konnten wir sie auch am Sessel auf unseren Handtuch finden, einfach süß! lg Heidi und Harry

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
22 26

Santorini-ein Traum!!!

Hallo Leute! Möchte Euch hiermit das wunderschöne Santorini zeigen.Waren im Zuge einer Kreuzfahrt dort und hatten leider nur einen Tag zur Verfügung-aber wir kommen wieder!!!Und dann für länger!!!!Ist echt eine Trauminsel!!!!!!! Schauts es Eich on!!!!! Gruss Samuel

  • Kärnten
  • Spittal
  • samuel engel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.