Strafe Polizei

Beiträge zum Thema Strafe Polizei

192 km/h: Der Raser wurde von der Polizei auf der A2 bei Villach gestoppt | Foto: pexels.com

Raser mit fast 200 Stundenkilometern auf der A2 gestoppt

VILLACH. Dieser Mann war definitiv schneller als die Polizei erlaubt: Gegen 21.45 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann aus Polen mit seinem PKW auf der Südautobahn im Bereich des Knoten Villach gleich zwei Mal deutlich zu schnell ertappt: In der 100-er-Beschränkung war er mit 169 km/h unterwegs und im Bereich, in dem 130 km/h erlaubt sind, mit 192 km/h. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben. Er wird angezeigt.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Völlig verrückt! Lkw-Lenker raste mit 160 km/h durch 70er-Zone

ARNOLDSTEIN. In der Nacht auf heute, Freitag, wurde ein 22-jähriger Kraftfahrer aus Polen in Arnoldstein als Raser gestoppt. Der Mann war mit seinem Klein-LKW auf der Kärntner Straße mit 130 km/h durch das Ortsgebiet von Arnoldstein Richtung Staatsgrenze gerast. In der 70-km/h-Beschränkung durch Hohenthurn trieb es der junge Mann noch ärger: 160 km/h! Die Exkutive nahm ihm eine sogenannte Sicherheitsleistung in der Höhe von mehreren Hundert Euro und den Führerschein ab.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.