Styrian

Beiträge zum Thema Styrian

„Nacht der Kampfkünste“

Styrian Open mit der „Nacht der Kampfkünste“. Im Mehrzwecksaal Turnau. Jiu Jitsu Verein Wann: 16.04.2016 18:30:00 Wo: Mehrzwecksaal, Turnau 64, 8625 Turnau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
4

TSV Hartberg siegt bei den Styrian Volley Days

Internationalen Top-Volleyballsport wurde den Fans am Wochenende in der Steiermark präsentiert. Mannschaften aus fünf Nationen waren in Graz, Gleisdorf und Hartberg am Start. In den Vorrundengruppen konnten sich die Teams UVC Graz, Bielsko-Biala, OK Fram und TSV Sparkasse Hartberg durchsetzen und sich für die Semifinali am Sonntag im BSZ Hartberg qualifizieren. Dabei traf der TSV auf UVC Graz, und die Horvath-Truppe konnte das sehr emotional geführte erste "Testderby" der noch jungen Saison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer
Die „Styrian Spirit“ sollte den Flughafen beleben, ehe der Pleitegeier kam | Foto: KK
2

Styrian-Pleite: Xander im Visier der Justiz!

Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ermittelt gegen Ex-Hypo-Vorstand Gert Xander, heute Chef der Kärntner Landesholding. Nun ist eine weitere Person in das Visier der Klagenfurter Staatsanwaltschaft geraten. „Es ist ein Ermittlungsverfahren gegen Gert Xander anhängig“, wie Staatsanwältin Gabriele Lutschounig bestätigt. Zum Gegenstand und Stand der Ermittlungen könne derzeit allerdings keine Auskunft erteilt werden. Tatsache ist, dass Gert Xander – er ist heute neben Hansjörg Megymorez Vorstand...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.