Zu Hause essen

Beiträge zum Thema Zu Hause essen

Es gab nur kalte Speisen am Nachmittag
16 18 3

Ein gemütlicher Nachmittag mit lieben Menschen

Ein gemütlicher Nachmitag mit unseren Freunden. Zu Hause und nicht im Garten. Leider wollen sie nicht hier sichtbar werden. Diese Freundschaften bestehen schon über 50 Jahre. A bisserl wurden sie verwöhnt von uns. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Zuhause Essen a la carte feiert Jubiläum

Das 1000. Essen a la carte wurde in den vergangenen Wochen vom Roten Kreuz an Familie Ludwig in Waidhofen ausgeliefert. Unter dem Motto „Essen wie selbst gekocht“ stehen über 110 Hauptspeisen in sieben Kostarten bei Zuhause Essen à la carte zur Auswahl. Die tiefgekühlten Suppen, Hauptspeisen, Salate und Desserts werden telefonisch oder persönlich bestellt und einmal pro Woche geliefert. Die Speisen können ganz nach dem persönlichen Geschmack - "à la carte" - ausgewählt werden. Speisekarte oder...

  • Waidhofen/Thaya
  • Bernhard Schierer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.