30.06.2016, 09:30 Uhr

Sommerfest bei AVS Tagesmutter Furian Carmen

Bereits zum dritten Mal konnte ich gemeinsam mit meinen Tageskindern und deren Eltern, bei Grillerei, Hüpfburg und Badespaß, das "Tagesmutterjahr" revue passieren lassen. Strahlende Kinderaugen sind der DANK für meine Arbeit!
Trotzdem möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Eltern bedanken, die mir so tatkräftig geholfen haben und DANKE für euer tolles Geschenk - wir entspannen im August!
Bedanken möchte ich mich auch bei "jumpforfun.at" für den tollen Gewinn! Die Kinder waren begeistert von der Hüpfburg.
Fazit: Wir feuen uns alle, heute schon, auf das Fest im nächsten Jahr!

Carmen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.