16.10.2016, 01:16 Uhr

30-jähriges Jubiläum - VST Sektion Leichtathletik

Hans Enzersfellner, Alfred und Sigrid Laas, Wolfgang Hribernik

Stimmungsvolle Feier in der Neuen Burg in Völkermarkt

Um die vergangenen 30 Jahre gebührend zu feiern, fand ein großes Jubiläumsfest im großen Saal der Neuen Burg in Völkermarkt statt.
Neben Ehrengästen wie KommR Alfred Laas mit Familie, Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser , Bürgermeister Valentin Blaschitz, Leichtathletikpräsident Albert Gitschthaler, ASKÖ Präsident Kurt Steiner, VST_Obmann Ing. Karl Kienberger, ÖLV Ehrenpräsident Dr. Christian Käfer, Landtagsabgeordneter Bürgermeister Jakob Strauß, die Stadträte Angelika Kuss-Bergner, Markus Lakounigg und Gerald Grebenjak uvm. standen vor allem alle - jemals aktiven Sportler des VST-Laas im Mittelpunkt der Feier, moderiert von Günther Kazianka.
Um für ein stimmungsvolles Fest zu sorgen, wurde auf viele kleine Geschichten aus 30 sportlichen Jahren zurückgeblickt.
Für den scheidenden Sektionsleiter Wolfgang Hribernik stand hierbei auch die Zukunft der Sektion im Fokus. Ihm wurde vom Landeshauptmann das Goldene Ehrenzeichen des Landes Kärnten und von Bürgermeister Valentin Blaschitz das Goldene Ehrenzeichen der Stadt Völkermarkt überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.