23.03.2016, 15:08 Uhr

Blues ohne Klischees am Scherhaufgut

Wann? 14.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Scherhaufgut, Wallerer Str. 184, 4600 Wels AT
(Foto: pics von Aleksandra Prünner)
Wels: Scherhaufgut | Nur selten kommen sich traditioneller Blues und kraftvoller Rock so nahe - Rynhrd Boegl Harp & Vocals, Fritz Glatzl Guitar, Tom Siegl Bass, Andreas Szelegowitz Drums. Das klare Ergebnis: rauer und dreckiger Blues ohne Klischees, mit der unüberhörbaren Energie handfesten Rocks. Dargeboten in einem virtuosen und druckvollen Stil, dessen Herz in den Roots, sein Geist aber in der Jetztzeit lebt. Seit mehr als 30 Jahren ist der in Linz lebende Rynhrd Boegl prägendes Mitglied der österreichischen Musikszene. Durch seinen flexiblen und doch eigenständigen Stil kaum einzuordnen, ist seine Neigung zum Blues und vor allem Rock der Ursprungszeit unüberhörbar !

Herbert Kraxberger stellt die Räumlichkeiten seines Scherhaufguts für Veranstaltungen jeder Art , wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern zur Verfügung und freut sich, in der Reihe „kultur.genuss“ Kulturgenuss vom Feinsten zu bieten: „Gäste und Musiker schätzen den intimen Rahmen und die Club-Atmosphäre bei unseren Events“, so der Gastgeber.
Karten reservieren unter office@scherhaufgut.at , 15 €

Rückfragen und Informationen:
Scherhaufgut – Herbert Kraxberger
Wallererstraße 184
4600 Wels
0664/3404127
office@scherhaufgut.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.