23.09.2016, 16:12 Uhr

300 Besucher bei Vortrag von Martin Weber

Von links: Amtsleiter Leo Jachs, der Energetiker Martin Weber und Gesundheitsreferent Klaus Mitterhauser. (Foto: Marktgemeinde Thalheim)
THALHEIM/MARCHTRENK. Die "Gesunde Gemeinde" Thalheim lud am vergangenen Mittwoch in das Vithal Sport- und Gesundheitszentrum zum Vortrag des Energetikers Martin Weber. Der Marchtrenker erzählte über zwei Stunden lang über die Einzigartigkeit des Individuums und dass es neben der sichtbaren Materie noch weitaus mehr im feinstofflichen Bereich zu entdecken gibt. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers erachtet er als willkommene Alternative zur Schulmedizin. Bei seinem bewusst unstrukturierten Referat holte Weber freiwillige "Patienten" auf die Bühne und demonstrierte mit Hilfe befreundeter Energetiker seine dargestellten Theorien in der Praxis. Rund 300 Besucher kamen zu dem Vortrag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.