23.03.2016, 14:00 Uhr

Schlagersängerin Anni Perka zu Besuch in Wiener Neustadt

Bezirksblätter-Chefredakteur-Stv. Peter Zezula begrüßte Anni Perka im Wiener Neustädter Büro. (Foto: Bezirksblätter/B.M.)

Wiener Neustadt: Tirolerin besuchte die Bezirksblätter-Redaktion mit neuer CD im Gepäck.

Der sehnsüchtige Blick auf die Arena Nova - Hier einmal aufzutreten, das wäre schon ein kleiner Schritt auch in Richtung österreichischer Publikumsliebling.
Beim Besuch in der Bezirksblätter-Redaktion in der Rudolf-Diesel-Straße, nur rund 150 Meter von der Veranstaltungslocation entfernt, verriet uns die süße Schlagermaus ihr Nahziele: Am 3.4 tritt sie in der Brieflosshow (ORF 2) auf, weiters: 30. April Starnacht am Neusiedler See - und die vielen Deutschland-Engagements sind ohnehin furios (www.anniperka.de).

Gewinnen Sie die CD

Seit Februar ist Annis aktuelle CD "Lass uns träumen" im Handel - eine gefühlvolle Mischung aus Pop, Schlager und Ballade - für die Bezirksblätter hat die Künstlerin eine CD mitgebracht. Diese wird unter den Einsendungen auf wiener-neustadt.red@bezirksblaetter.at, Betrifft: Anni Perka, verlost. Einsendeschluss ist der 15. April.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.